Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
155 Einträge
Mario schrieb am 14.08.2013:
War heute wieder im Massagestudio. Was soll man hier noch großartig schreiben es war wie immer sehr schön (Perfect). Macht euch selber ein Bild und schaut euch nicht nur die Bilder im Internet an.geht selber mal hin die Damen würden sich freuen. Danke Nina. mfg Mario
Mario schrieb am 06.08.2013:
Hallo! Ich war heute wieder im Massagesalon.Ich hatte einen Termin bei Nina die aber leider kurzfristig krank wurde. Also entschied ich mich für Luisa. Es war die richtige entscheidung. Wer auf eine feminine Frau und auf kräftige Massagen steht ist bei Luisa Goldrichtig. Sie versteht ihr Handwerk und hat alle meine verspannten Punkte sehr gut gefunden. Luisa ist eine sehr nette und freundliche Frau und für jeden spass zu haben. Danke Luisa für die schöne Zeit. Mfg mario
Malte schrieb am 18.07.2013:
Ich war zum ersten Mal bei aphrodite und aufgrund der GB-Einträge dann auch bei Diana. Sie ist sicher kein fake, die Bilder hier sehr aussagekräftig und die Stunde mit ihr war tatsächlich wunderbar. Eventuell unfair, dass vor allem sie das Lob hier bekommt, zu den anderen Damen kann ich aber mangels Erfahrung nichts sagen. Der Laden ist sehr sauber und vertrauenserweckend, ich kann aphrodite-massagen sehr empfehlen. bis bald M*
Martin schrieb am 03.07.2013:
Leider muss ich euch nach der Zeit mit Diana mitteilen, dass ich wieder zu vorkommen werde! Danke für die schöne Zeit Diana. LG Martin
Mario schrieb am 29.06.2013:
Ich war heute mal wieder im Massagesalon. Bin immer wieder gerne da, man kann dort gut vom Alltagsstress entspannen. Es ist wie ein kleiner Urlaub, der leider zu schnell zu ende ist. Danke Nina MFG Mario
Independence schrieb am 19.06.2013:
I appreciate you taking to time to contribute That's very hpelful.
Mike aus Mitte schrieb am 04.06.2013:
Ihr habt ja echt wunderschöne Frauen da.. Ich glaube ich muss diese Woche mal bei euch vorbeischauen.. Freue mich drauf!
Anonymus schrieb am 23.05.2013:
Na sowas! Ihr Kerle besucht jeden Tag den Aphrodite Salon, lässt euch von den Hübschen dort massieren und verwöhnen und dann geniert Euch darüber zu schreiben! Das ist eine Schande! Wie kann man eine Stunde mit Diana allein zu sein, ihre zarte Hände zu spüren, ihren makellosen Körper zu bewundern und dann darüber schweigen? Das war mein Erlebnis vor Kurzem. Und ich muss darüber schreiben, auch wenn leider nicht unter meinem Namen.
Mario schrieb am 07.05.2013:
Ich war Heute bei euch im Massagestudio. Vorher ein Termin ausgemacht und hin total problemlos. Hatte nur eine Stunde angegeben konnte aber vor Ort noch eine halbe Stunde zubuchen obwohl die Masseurin nach der Stunde Feierabend gehabt hätte,hat sie die Zeit noch drangehängt. Das fand ich richtig toll. Meine Wahl viel auf Nina und es war die richtige. Mann sieht und merkt sie mag Ihren Job .Das ist eine1mit Sternchen (in Russich 6+). Danke Nina und gerne komme ich wieder. Mfg Mario
Hugo schrieb am 05.05.2013:
Ich bin eigentlich viel unterwegs. Ich bin nicht unbedingt für eine Sex-Nummer. Eine rein erotische, zärtliche Massage ist immer für mich der beste Weg, um den Stress des Alltags zu verdrängen. Und ich kann mit Sicherheit sagen, die schönste Behandlung bekomme ich bei Euch und zwar bei Diana. In Berlin war ich vor einigen Wochen bei Ihr. Eine Stunde so einen Engel in Evakostüm so reizvoll bei sich zu haben, und sich von ihren zarten und doch so kräftigen Händen verwöhnen zu lassen, ist so wunderbar und geht einem lange nicht aus dem Sinn. So bald ich wieder in Berlin bin, muss ich mich bei ihr melden. Aphrodite muss glücklich sein, so ein Goldstück bei sich zu haben.
Torsten schrieb am 10.04.2013:
Ich war am vergangenen Samstag zum 2.mal bei Luisa zu einer Nuru-Massage. Sie ist mit großer Leidenschaft dabei, und ich habe in jeder Sekunde gespürt, daß es auch ihr Spaß macht. Es ist wirklich sehr schade, daß es auf der Homepage keinen Hinweis auf Nuru-Massagen bei Aphrodite gibt. Dadurch würden mehr Leute darauf aufmerksam werden und zu Luisa kommen (Vielleicht nimmt sich ja noch das eine oder andere Mädel dieser aufregenden Massageart an;-)). Bis zum nächsten mal im Aphrodite… Torsten
Sebastian schrieb am 31.03.2013:
Sehr verkehrsgünstig im Zentrum von Berlin gelegen und einfach zu finden. Herzlicher Empfang und sehr freundliche Begrüßung. Das Mädchen (Nicole) sah noch besser aus als auf den Bildern. Wirklich sehr hübsch!!! Ohnen ständig auf die Uhr zu schauen ist sie perfekt auf mich eingegangen. Es war nichts übertrieben und alles wirkte sehr entspannt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Das das Zimmer geschmackvoll und sauber war erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Zusammengefasst ist dieses Studio einfach fantastisch! VIELEN DANK!
Wolfram schrieb am 27.03.2013:
Heute war ich bei euch und es war umwerfend, das Paradies auf Erden. Mein Glück führte mich zu Diana. Auf den Bildern sieht sie ja schon klasse aus, aber in Natur ist sie 1000 mal schöner, als es die Bilder erahnen lassen und soooooooooooooooo sympathisch und noch unendlich zärtlich. Einfach ein Traum. Eine großartige Stunde hat sie mir geschenkt. Wie neu geboren war ich danach.
Bob schrieb am 15.03.2013:
Das ist eine gute Idee mit dem Gästebuch. Als einer der ersten Gäste will ich sagen, wie begeistert ich von Diana bin. Sie ist ja noch bei Euch. Ich bin schon lange nicht da gewesen. Aber ihren sinnlichen Körper werde ich nicht vergessen. Bei meinem nächseten Besuch in Berlin will ich nur sie haben.
Manfred schrieb am 12.03.2013:
Liebes Aphrodite Massage Team, wir wünschen euch nette Einträge und ehrliche Zeilen in dem neuen Gästebuch. Viel Freude wünscht Manfred RM

Nach oben