Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
144 Einträge
Sebastian schrieb am 31.03.2013:
Sehr verkehrsgünstig im Zentrum von Berlin gelegen und einfach zu finden. Herzlicher Empfang und sehr freundliche Begrüßung. Das Mädchen (Nicole) sah noch besser aus als auf den Bildern. Wirklich sehr hübsch!!! Ohnen ständig auf die Uhr zu schauen ist sie perfekt auf mich eingegangen. Es war nichts übertrieben und alles wirkte sehr entspannt. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Das das Zimmer geschmackvoll und sauber war erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Zusammengefasst ist dieses Studio einfach fantastisch! VIELEN DANK!
Wolfram schrieb am 27.03.2013:
Heute war ich bei euch und es war umwerfend, das Paradies auf Erden. Mein Glück führte mich zu Diana. Auf den Bildern sieht sie ja schon klasse aus, aber in Natur ist sie 1000 mal schöner, als es die Bilder erahnen lassen und soooooooooooooooo sympathisch und noch unendlich zärtlich. Einfach ein Traum. Eine großartige Stunde hat sie mir geschenkt. Wie neu geboren war ich danach.
Bob schrieb am 15.03.2013:
Das ist eine gute Idee mit dem Gästebuch. Als einer der ersten Gäste will ich sagen, wie begeistert ich von Diana bin. Sie ist ja noch bei Euch. Ich bin schon lange nicht da gewesen. Aber ihren sinnlichen Körper werde ich nicht vergessen. Bei meinem nächseten Besuch in Berlin will ich nur sie haben.
Manfred schrieb am 12.03.2013:
Liebes Aphrodite Massage Team, wir wünschen euch nette Einträge und ehrliche Zeilen in dem neuen Gästebuch. Viel Freude wünscht Manfred RM

Nach oben