Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
222 Einträge
Sven schrieb am 22.02.2024
Liebe Julia, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Stunde, die du mir heute geschenkt hast. Die Zeit mit Dir war sehr zärtlich, Deine Massage bietet von zart bis hart alle Facetten, die man(n) sich wünschen kann und deine Body-to-Body-Verwöhnung war Erotik pur. Einfach nur genial und ruft nach Wiederholung. Auf Bald und ganz liebe Grüße Sven
Damon schrieb am 17.02.2024
mein erster Besuch bei euch und sicher nicht der letzte. Vielen Dank liebe Margo für die super schöne Massage am Freitag. es war perfekt ☺️
Andy schrieb am 10.02.2024
Danke Lisa, das war so schön mit deine schöne Füße
Martin schrieb am 09.02.2024
Ich hatte am Donnerstag eine wunderschöne Massage von Lisa. Sie ist eine bezaubernde junge Frau und hat mich den Alltagsstress vergessen lassen. Vielen Dank.
Martin schrieb am 03.02.2024
Es gab eine wunderbare Begegnung mit Rita. Voller Wärme, Haut und Herz, Ruhe und Ekstase. Mit besonderem Dank dafür und Grüßen an das Team. M.
Martin schrieb am 31.01.2024
Großer Dank für wunderbare Massage von Rita. Mit ganzem Körper und aus vollem Herzen gegeben. Traumschön, so zu fliegen.
Torsten schrieb am 21.01.2024
Habe dieses Wochen 2 mal Aphrodite Massagen besucht. Bin am Samstag für eine Stunde bei Anna aufgeschlagen und konnte eine gute enspannte erotische Massage bei einer schönen interessanten Frau genießen die nicht nur gut massiert sondern mit der man sich auch gut unterhalten kann.Habe die Stunde sehr genoßen und mir am Sonntag dann gleich noch einen Nachschlag geholt und Anna hat sich dabei noch mal selbst übertroffen. Jederzeit gerne wieder wenn ich wieder in Berlin bin.Anzumerken sei auch das die Terminfindung via Whatsapp super schnell und einfach funktioniert hat und alle Zeiten und Absprachen wurden genau eingehalten.
Mike schrieb am 19.01.2024
This evening it was the first time I was here. I was welcomed very well. Different girls presented themselves. My choice was Margo . I didn’t regret it at all! The massage was great. I’ve already have experience with body to body or tantra in other countries. But the experience with Eva was intense with a mutual connection. And that’s what I was looking for! Thanks once again. I will certainly come back!
Roberto schrieb am 10.01.2024
I was at a massage session for 90 minutes with Dana, I really liked everything – I recommend it. The girl is very beautiful and understands what she is doing. The erotic part is just a delight!!!I'm a fan of yours.
Ecky schrieb am 22.12.2023
Ich war heute um 12 Uhr bei euch ich war sehr begeistert von der profihaften satten Massage, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr man kann sie weiterempfehlen.
Martin schrieb am 07.12.2023
Besten herzlichen Dank an Katja für die schöne Stunde heute mit deiner besonderen entspannend-erotischen Massage….😇👍
Martin schrieb am 02.12.2023
Vielen Dank, Nika, für die sehr schöne und entspannende Massage heute…😇👍
Sven schrieb am 24.11.2023
…und wieder haben mir Nika ♥und Lisa ♥eine ganz wundervolle Zeit bereitet. Auch wenn es für meinen schwachen Geist fast nur schwer zu verkraften ist von zwei so wunderschöne Frauen verwöhnt zu werden, dem Rest von mir hat es außerordentlich gut gefallen 😊.…and once again Nika ♥and Lisa ♥have given me a wonderful time. Even though it's almost hard for my weak mind to cope with being spoilt by two such beautiful women, the rest of me enjoyed it immensely 😊.
Sven schrieb am 16.11.2023
1 + 1 is sometimes not 2 after all – at least not when you're enjoying an Aphrodite 4-hand massage from Nika and Lisa. The two of them are already a real treat. As a couple, they are an indescribable heavenly pleasure that that absolutely demands to be repeated. Until then, best regards Sven 1 + 1 ist manchmal doch nicht 2. Jedenfalls nicht, wenn man eine Aphrodite-4-Hand-Massage von Nika und Lisa genießt. Die beiden sind ja für sich allein schon ein Hochgenuss. Zu zweit sind sie ein unbeschreibliches himmlisches Vergnügen, das unbedingt nach einer Wiederholung verlangt. Bis dahin, liebe Grüße Sven
Christian schrieb am 13.11.2023
Ich war heute bei Katja.Ich war sowas von positiv überrrascht. Sie ist ein wunderschönes Mädchen und macht einen super Service ohne Berührungsängste. Vielen DankDer Besuch aus München
Joe aus Hamburg schrieb am 02.11.2023
Nach längerer Zeit wieder einmal bei Aphrodite zu Gast gewesen und 90 sehr erfüllende und erotische Minuten vorletzte Woche bei Kristina genossen. Kristina ist eine sehr sympathische Frau die auch gerne auf die gegenseitige Massage eingeht – und das hat Spass gemacht! Grüße an Kristina Joe
Sven schrieb am 26.10.2023
Liebe Nika, und wieder ein zauberhaftes Treffen. Vielen Dank für die gewährte Nähe, deine Zärtlichkeit und die wunderschöne Zeit. Ich freue mich schon jetzt sehr auf unser nächstes Mal. Liebe Grüße Sven
Ahmet schrieb am 18.10.2023
Aus irgendwelchen Gründen hat mein Termin mit Nika nicht geklappt. Kann passieren und eventuell muss die Termin Koordination gründlicher vorgenommen werden. Aber ; LISA ist eingesprungen und ich kann auch Lisa sehr empfehlen. Es war sehr wohltuend und Danke Lisa auch auf diesem Wege.
Efe schrieb am 11.10.2023
Thank you very much Alisa. It was an incredibly beautiful massage experience. The environment was very clean. The touch she made with her fingers was literally like magic. I felt like I was in Heaven.—Herzlichen Dank, Alisa. Es war ein unglaublich schönes Massageerlebnis. Die Umgebung war sehr sauber. Die Berührung, die sie mit ihren Fingern machte, war buchstäblich wie Magie. Ich hatte das Gefühl, im Himmel zu sein.
Sven schrieb am 03.10.2023
Dear Nika, thank you so much for these wonderful moments. Your unbelievably tender tantric massage is a delight every time, and I didn't really want it to end. At least until the moment when you slowly but surely move towards my sexual climax. Simply incomparably beautiful and so much emotion that i can't even describe it. See you again soon. Until then, all the best to you. Best wishes. Sven — Liebe Nika, ich danke dir so sehr für diese wunderbaren Momente. Deine unglaublich zärtliche tantrische Massage ist jedes Mal ein Genuss, und ich wollte gar nicht, dass sie endet. Zumindest bis zu dem Moment, als du dich langsam aber sicher auf meinen sexuellen Höhepunkt zubewegst. Einfach unvergleichlich schön und so viel Gefühl, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin, alles Gute für dich. Mit besten Grüßen. Sven