Masseurin Julia

Anfang dreißig, 1,65 m, 75 D, Schuhgröße 37

Ich bin eine junge Frau mit blondem Haar und süßem Lächeln, die mit Leidenschaft und Liebe massiert.

Mit meinem schönen Körper und Naturbusen gleite ich bei der Body2Body Massage über Dich und verschaffe Dir unvergessliche, sinnliche und erotische Momente. Meine Ausstrahlung und Persönlichkeit verursachen Suchtgefahr!

Ich beherrsche Tantramassage, Wellness Massagen, Lingam Massage, prickelnde Prostata Massage und bereite Dir als Abschluss eine Ektase der Extraklasse!

Lass Dich verführen und in den 7 Himmel schweben!

Nach oben

Standort: Brunnenstr. 145

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren:

Jetzt per Formular Termin vereinbaren:

Aphrodite Massagen
Brunnenstraße 145
10115 Berlin

Standort: Rheinsberger Str. 70

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren:

Jetzt per Formular Termin vereinbaren:

Aphrodite Massagen
Rheinsberger Str. 70
10115 Berlin