Aphrodite-Massagen

Gästebuch der Aphrodite Massagen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
229 Einträge
Dieter schrieb am 23.12.2017
Katja ist einfach zauberhaft. Für mich war es bei ihr ein wunderbares Erlebnis. Werde natürlich wieder zu ihr gehen, denn sie ist einmalig u. dazu noch sehr hübsch.
Gerd schrieb am 22.12.2017
ich war wieder einmal bei Lucy zu Gast. Der Stress verflog im nu und ich fühlte mich wie neu geboren. Schöne Weihnachten dem Team und auf Wiedersehen im neuen Jahr!
Fabian schrieb am 19.12.2017
Ich durfte gestern Elena besuchen. Eine tolle Frau, nett und sympathisch. Immer ein Lächeln im Gesicht. Mit viel Ruhe und Gefühl verschafft sie totale Entspannung. Eine echte Empfehlung. Aber liebe Jungs, bitte behandelt sie nett.
J schrieb am 18.12.2017
Katja, "Besser als perfekt", so möchte ich am vergangenen Montag meine Behandlung von Katja beschreiben. Ich liebte die intensive Massage der tatkräftigen und vielseitigen Katja. Hoffentlich werden wir uns in Zukunft wiedersehen! Herzliche Grüße, J.
Tom schrieb am 10.12.2017
Eine unfassbar schöne Zeit mit der zauberhaften Elena. Der Gentleman spart die Details aus. Danach fühlt man sich wie neugeboren, als ob die Seele einmal einen Vollwaschgang bekommen hat. Dankeschön.
Lorenzo schrieb am 18.11.2017
Chères Elena et Maria, merci pour ce voyage plein d'attentions, de tendresse et d'érotisme. Un très beau moment dont je vais me souvenir longtemps. Wunderbar!
S. aus Potsdam schrieb am 14.11.2017
in den letzten Wochen ein paar Mal bei Zoja gewesen. Jedes einzelne Mal war es traumhaft schön, hoch professionell die Massage, angenehm die Atmosphäre, schön ihr Aussehen, ruhig ihre Stimme, bestimmend ihre Handgriffe, herausragend ihre Rücken- und Po-Massage. Insgesamt: so spannend wie entspannend. Zoja: Du bist wunderbar, ich danke Dir für die schönen Stunden. Ich komme wieder. S.
Gerd schrieb am 30.10.2017
kürzlich war ich bei euch und habe eine sehr schöne Stunde mit Lucy verbracht. Sie ist einzigartig in Ihrer Art auf den Gast einzugehen und versteht es, eine unvergessliche Zeit zu bescheren. Ich komme wieder 🙂
Dongi schrieb am 28.10.2017
Schönes Gästebuch LOB und bei Dongi.de der Kennenlern Community durch Videos – Bilder – Chat und an Cammen ab 3.11.17 Geld verdienen.
Peter schrieb am 25.10.2017
Valeria gab mir eine sanfte streichelmassage. Sie war super zärtlich. Als Sie mir mit Ihren süßen Füßen einen Footjob gab war es um mich geschehen.
Reini schrieb am 05.10.2017
Hallo Diana, vielleicht kannst du dich noch erinnern. Ich war letzten Donnerstag spätnachmittags bei dir. Das war eines meiner schönsten erotischen Erlebnisse. Vielen Dank
Rene schrieb am 22.08.2017
Man weiß nicht wo man mit der Schwärmerei anfangen soll…ich kam in das Vergnügen eine unglaubliche Stunde mit Lucy zu genießen. Ich bin absoluter Fußfetischist, bereits am Telefon sagte man mir, das ich genau richtig bin. Lucy hat mich direkt mit ihrer süßen, offenen Art und natürlich ihren sexy Füßen in ihren Bann gezogen. Man bekommt das Gefühl wichtig zu sein und das es ihr Freude bereitet mir Freude zu bereiten. Leider kann ich über die anderen Damen nichts berichten, aber aufgrund der Gästebuch Einträge, werden sie garantiert auch "Göttinnen" sein. Wenn alle so sind wie Lucy, nehme ich gerne beim nächsten Mal eine andere Gesellschaft in Anspruch.
Adrian schrieb am 03.08.2017
Ich war gestern bei Kristina und ich habe sie gekitzelt sie musste sehr laut lachen und sie musste immer wieder Luft holen um das kitzeln aus zu halten ich habe sie sehr häufig gekitzelt ich glaube ihr sind fast schon Tränen gekommen vor lauter kitzlichkeit sie ist sehr kitzlich ich kann sie nur weiter empfehlen und ich weiß zwei nicht wie teuer das ist, wenn man zwei Damen gleichzeitig bucht werden um sie nackt zu kitzeln?
S. schrieb am 27.07.2017
vorgestern bei Kristina gewesen: wunderbar ! Charmant, nett, professionell, erfahren. Vor allem die Rücken- und Po- Massage war ganz große Klasse. Kristina: ich danke Dir für die schöne Stunde. Ich komme wieder.
Footy schrieb am 02.07.2017
Valeria hat traumhaft schöne Füße.Diese zu streicheln,zu küssen,zu lecken ist wunderschön! Zum Abschluss ein perfekter Footjob.
Frank schrieb am 18.05.2017
Danke, Alisa, für die traumhaft schöne und entspannende Massage…
Rainer schrieb am 15.12.2016
Liebe Veronika! Ich habe Dich in diesem Jahr erstmals besucht und durch Deine Erotik, Deinen Körper, Deine Schönheit, Deine Einfühlsamkeit und Deine Menschlichkeit hast Du mich verzaubert und süchtig gemacht. Du bist einfach eine echte Aphrodite!
Markus schrieb am 10.12.2016
Hallo ihr Lieben, habe ja mit klopfendem Herzen geklingelt und es wäre mir fast stehen geblieben als mir eine wunderschöne Blondine aufmachte und sich meinem 18 jährigen ich mit einem "Hi ich bin Lusi" vorstellte… Sie war wirklich zärtlich, einfühlsam und ich hatte großen Spaß mit ihr…absoluter Wiederholungsbedarf! Für Fußerotiker ist Lusis Service ein Muss.. ob man ihre Nylonfüße vor der Nase hat während sie einen massiert, ihre lackierten Zehen leckt oder sie durch Kitzeln ihrer empfindlichen Sohlen zum Kichern und Betteln bringt… Lusi verzaubert einen und ist auch abseits der Massageliege zu Späßen aufgelegt.
Alexander schrieb am 20.11.2016
Chère Elena, merci pour une heure manifique, pleine de tendresse et aventure, dont je me vais souvenir longtemps. Alexander
MWJ schrieb am 16.11.2016
Für die Fussfetischisten kann ich Kristina sehr hoch empfehlen. Sie hatte sehr sexy Füße. Für diejenigen, die auf Kitzeln stehen, sind ihre Füße sehr empfindlich. Das Erlebnis mit ihr ist immer sehr erotisch und wunderbar. Sie hat eine liebevolle Persönlichkeit. Sie ist eine perfekte 10! I would like to recommend most highly Kristina for those interested in foot play and foot worship. She possesses a pair of beautiful feet. And for those who like tickling, her feet are most sensitive. The experience with her is always erotic and wonderful. She is a perfect 10!