Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
146 Einträge
Frank schrieb am 25.08.2016:
Danke für die traumhaft schöne Massage bei Elena. Suchtgefahr!
Holger schrieb am 09.08.2016:
Hallo ihr lieben Ich war gestern wieder mal bei euch und die 2 Stunden mit Monic vergingen viel zu schnell … Danke Monic … Ein Gentleman genießt und schweigt …. 🙂 mfg Holger …. (der große Blonde … )
Holger schrieb am 22.07.2016:
Hallo … Ich war am 18.6 wieder mal bei euch … die 1 Stunde mit Eva war der Traum.Ein Gentleman genießt und schweigt. Danke Eva Lg. Holger
Saschenka schrieb am 05.06.2016:
Liebe Nataly, die 90 Minuten heute mit Dir vergingen viel zu schnell…nicht umsonst sagte ich danach,gerne "nochmal"…Du bist eine wahre Künstlerin,eine meiner schönsten Massagen seit langer Zeit…Dir noch einen schönen Sonntag,meinen hast Du schon vergoldet! Bussi Saschenka
Paradiesmann schrieb am 05.06.2016:
Liebe Grüße an Eva, die Massage war ein Traum. Wird wiederholt……beim nächsten mal länger.
Thomas schrieb am 26.02.2016:
Veronika, bei Dir heißt es zu Recht erotische Massage: Du bist sehr schön, überaus nett, hast eine weiche Haut und eine tolle Fingerfertigkeit. Zu Dir komme ich gern wieder. Liebe Grüße sendet Dir Thomas
Stephan schrieb am 19.02.2016:
Lusi ist unbeschreiblich. Erst lädt sie Dich langsam auf wie eine Starkstrombatterie, dann führt sie Dich zu einer Explosion, so heftig daß Du vergißt wie Du heißt. Wunderbar. 90 Minuten sind viel zu kurz. Danke, Lusi, Du süße Schmusekatze. Ich komme wieder. S.
Marc schrieb am 05.01.2016:
Hallo! Ich war heute eine Stunde bei Katja und habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Sie ist super hübsch, hat einen Mega-Korper und verwöhnt mit tollen Händen. Darüber hinaus haben wir uns sehr nett und witzig unterhalten. Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexander schrieb am 17.09.2015:
Liebe Kristina, vielen Dank für die wundervolle Stunde gestern mit Dir. Alexander
Frank schrieb am 14.08.2015:
Diana, herzlichen Dank für die wunderbare Stunde mit Dir!
Holger schrieb am 11.07.2015:
Hallo, ich war mal wieder bei euch und habe es richtig genossen. Diesmal bei Veronika,was soll ich sagen es war wunderbar einfach ein Traum.Die 90 zig Minuten mit dir bei der Nuru Massage .Ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir Veronika. Bis Bald … Liebe Grüße an dich vom großen Blondem
FrankB schrieb am 18.06.2015:
Fanke, Monic für die wunderbare Stund heute Nachmittag!
Jörg schrieb am 17.06.2015:
Anna, Du bist ein Traum…
HausB schrieb am 13.06.2015:
War heute das erste mal bei Euch. Hatte eine super schöne halbe Stunde bei Valeria. Sie ist sehr nett/lieb und war echt zärtlich ! Ich komme bestimmt wieder. LG
Heiko schrieb am 13.03.2015:
Jetzt bin ich wirklich süchtig nach Dir. Liebe Veronika, die Zeit heute mit Dir kann ich nie vergessen, weil es wieder so unbeschreiblich schön war. Jede Minute in Deiner Nähe, jeder Blick von Dir und jede Berührung von Dir sind sagenhaft schön für mich. Danke. Ich möchte Dich auf jeden Fall bald wieder sehen und spüren. Ich mag Dich sehr.
Heiko schrieb am 02.03.2015:
Hi, ich wurde heute 02.03. von Veronika mit einer Nuru-Massage verwöhnt. Ein Traum. Die Massage wurde durch Veronika zu eiem erotischen Erlebnis mit Suchtgefahr. Veronika ist eine super schöne,liebe und intelligente Frau. Fuer mich eine echte Traumfrau. Bleib so wie Du bist. Ich mag Dich sehr und möchte Dich auf jeden Fall wieder sehen. Grüsse von Heiko.
Annonymus schrieb am 29.01.2015:
Wau, das ist die beste Nachricht! Diana ist wieder da! Ich vermisste sie in den letzten Monaten wenn ich zu Euch kam. Ihre zärtliche Hände wirken wie ein Wunder.
Peter Wolf schrieb am 09.11.2014:
Hallo ich bin der Peter, habe gerade eure Anzeige gelesen,ich glaube ihr seit für mich genau das richtige. Ich möchte mal so einen hübschen Fuß verwöhnen und küssen.Wenn ich wieder in Berlin bin komm ich bei euch mal vorbei. Viele liebe Grüße Peter
Martin schrieb am 08.11.2014:
Einen lieben Dank an Anastasia für die wunderbar heiße Massage heute! Komme gerne wieder…:-)
Mario schrieb am 18.06.2014:
War gestern mal wieder im Studio und habe mich nach langer Auszeit sehr auf Nina gefreut.Ich hatte wieder eine Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute.Diese junge,schöne und zärtliche Frau ist einfach Traumhaft.Danke Nina für die schöne Zeit.

Nach oben