Aphrodite-Massagen

Gästebuch der Aphrodite Massagen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
229 Einträge
Michael schrieb am 16.11.2016
War nun 2 x bei Kristina; bin absolut von Ihrer Schönheit und Erotik begeistert. Ihre wundervollen langen Beine und sexy Füsse können einen Mann echt verrückt machen. Ich werde Sie garantiert wieder besuchen.
EnglishGuy26 schrieb am 03.11.2016
Eva was the most amazing experience ever! What an incredible women!
Meicel schrieb am 03.11.2016
Hallo liebes Aphrodite Team, bei mir ist nun schon eine Weile her, doch muss ich euch nun endlich auch mal loben. Ich mag mich besonders bei Nina für die tollen Momente bedanken und ihr sowie dem gesamten alles Gute für die Zukunft wünschen! Ich macht einen wirklich tollen Job! Weiter so! lg
Frank schrieb am 25.08.2016
Danke für die traumhaft schöne Massage bei Elena. Suchtgefahr!
Holger schrieb am 09.08.2016
Hallo ihr lieben Ich war gestern wieder mal bei euch und die 2 Stunden mit Monic vergingen viel zu schnell … Danke Monic … Ein Gentleman genießt und schweigt …. 🙂 mfg Holger …. (der große Blonde … )
Holger schrieb am 22.07.2016
Hallo … Ich war am 18.6 wieder mal bei euch … die 1 Stunde mit Eva war der Traum.Ein Gentleman genießt und schweigt. Danke Eva Lg. Holger
Saschenka schrieb am 05.06.2016
Liebe Nataly, die 90 Minuten heute mit Dir vergingen viel zu schnell…nicht umsonst sagte ich danach,gerne "nochmal"…Du bist eine wahre Künstlerin,eine meiner schönsten Massagen seit langer Zeit…Dir noch einen schönen Sonntag,meinen hast Du schon vergoldet! Bussi Saschenka
Paradiesmann schrieb am 05.06.2016
Liebe Grüße an Eva, die Massage war ein Traum. Wird wiederholt……beim nächsten mal länger.
Thomas schrieb am 26.02.2016
Veronika, bei Dir heißt es zu Recht erotische Massage: Du bist sehr schön, überaus nett, hast eine weiche Haut und eine tolle Fingerfertigkeit. Zu Dir komme ich gern wieder. Liebe Grüße sendet Dir Thomas
Stephan schrieb am 19.02.2016
Lusi ist unbeschreiblich. Erst lädt sie Dich langsam auf wie eine Starkstrombatterie, dann führt sie Dich zu einer Explosion, so heftig daß Du vergißt wie Du heißt. Wunderbar. 90 Minuten sind viel zu kurz. Danke, Lusi, Du süße Schmusekatze. Ich komme wieder. S.
Marc schrieb am 05.01.2016
Hallo! Ich war heute eine Stunde bei Katja und habe die Zeit mit ihr sehr genossen. Sie ist super hübsch, hat einen Mega-Korper und verwöhnt mit tollen Händen. Darüber hinaus haben wir uns sehr nett und witzig unterhalten. Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexander schrieb am 17.09.2015
Liebe Kristina, vielen Dank für die wundervolle Stunde gestern mit Dir. Alexander
Frank schrieb am 14.08.2015
Diana, herzlichen Dank für die wunderbare Stunde mit Dir!
Holger schrieb am 11.07.2015
Hallo, ich war mal wieder bei euch und habe es richtig genossen. Diesmal bei Veronika,was soll ich sagen es war wunderbar einfach ein Traum.Die 90 zig Minuten mit dir bei der Nuru Massage .Ich freue mich schon auf das nächste mal mit dir Veronika. Bis Bald … Liebe Grüße an dich vom großen Blondem
FrankB schrieb am 18.06.2015
Fanke, Monic für die wunderbare Stund heute Nachmittag!
Jörg schrieb am 17.06.2015
Anna, Du bist ein Traum…
HausB schrieb am 13.06.2015
War heute das erste mal bei Euch. Hatte eine super schöne halbe Stunde bei Valeria. Sie ist sehr nett/lieb und war echt zärtlich ! Ich komme bestimmt wieder. LG
Heiko schrieb am 13.03.2015
Jetzt bin ich wirklich süchtig nach Dir. Liebe Veronika, die Zeit heute mit Dir kann ich nie vergessen, weil es wieder so unbeschreiblich schön war. Jede Minute in Deiner Nähe, jeder Blick von Dir und jede Berührung von Dir sind sagenhaft schön für mich. Danke. Ich möchte Dich auf jeden Fall bald wieder sehen und spüren. Ich mag Dich sehr.
Heiko schrieb am 02.03.2015
Hi, ich wurde heute 02.03. von Veronika mit einer Nuru-Massage verwöhnt. Ein Traum. Die Massage wurde durch Veronika zu eiem erotischen Erlebnis mit Suchtgefahr. Veronika ist eine super schöne,liebe und intelligente Frau. Fuer mich eine echte Traumfrau. Bleib so wie Du bist. Ich mag Dich sehr und möchte Dich auf jeden Fall wieder sehen. Grüsse von Heiko.
Annonymus schrieb am 29.01.2015
Wau, das ist die beste Nachricht! Diana ist wieder da! Ich vermisste sie in den letzten Monaten wenn ich zu Euch kam. Ihre zärtliche Hände wirken wie ein Wunder.