Aphrodite-Massagen

Erotische Massagen in Berlin Mitte

Die beste Erotik aller Zeiten
Osterhase

Öffnungszeiten über Ostern

Liebe Gäste, wir haben über Ostern regulär geöffnet. Wir wünschen unseren Gästen frohe Ostern.

Euer Aphrodite Massagen Team

Liebe Gäste, 

es ist empfehlenswert einen Termin telefonisch, per WhatsApp oder online zu reservieren.

Planen Sie etwas Zeit fürs Duschen und An/Ausziehen davor und danach mit ein. Bitte sagen Sie bei Verspätung kurz Bescheid.

Vielen Dank,
Euer Aphrodite Massage Team

Erotische Massagen bedeuten Entspannung und Erotik zugleich

Aphrodite Massagen in Berlin-Mitte

Herzlich willkommen bei den Aphrodite Massagen in Berlin!

Du findest uns 2× in Berlin Mitte und beide Studios in einem einzigen Eckhaus! Einmal in der Brunnenstraße 145, sowie in der Rheinsberger Straße 70.

Wir sind diskret, deswegen sind an der Außenseite keine Schilder zu sehen.

Erotischen Massagen

Erotischen Massagen

Erotischen Masseusen bieten dir alles, was dein Männerherz begehrt:

  • klassische erotische Massagen
  • Tantramassagen
  • gegenseitige Massagen
  • Griechische Massagen
  • Spanische Massagen
  • Nuru Massagen

Schau Dir unsere eleganten und erotischen Damen in der Bildergalerie an oder mach einen Termin  telefonisch, per WhatsApp oder online aus. Lass dich verwöhnen für eine einmalige Entspannung.

Keine sexuellen Dienstleistungen

Bei uns werden keine sexuellen Dienstleistungen, wie Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr angeboten. Dies ist auch gegen eine zusätzliche Gebühr nicht möglich!

Nuru Massage, Tantramassage, erotische Massage

Du hast die Wahl! Unsere Damen sind allesamt Meisterinnen ihres Faches und wissen, an welchen Stellen du besonders gerne verwöhnt werden möchtest. Lass Dich von unserem Angebot inspirieren und entscheide dich für eine erotische Massage in Berlin-Mitte.

Unsere Auswahl an erotischen Massagen:

Klassische Massage

Hier zeigt die erotische Masseuse ihr ganzes Können und sorgt für eine einzigartige Entspannung.

Tantramassage

Die Masseuse nimmt Kontakt zu dir auf: Du wirst unter anderem mit Oberweite und Bauch der Dame massiert.

Nuru Massage

Leg Dich auf das warme Bett und freu Dich auf eine Ganzkörpermassage mit Nurugel! Das feuchtigkeitsspendende Gel aus Nori-Algen eignet sich hervorragend für Body-to-Body-Massagen. Ein Rollentausch ist ebenfalls möglich.

Griechische Massage

Hier geht es um deine Rückseite: Während der einfühlsamen Massage deines Pos führt die Dame auf Wunsch ihren Finger oder einen Dildo ein.

Spanische Massage

Die Dame massiert dich bei der Spanischen Massage mit ihrer Oberweite.

Gegenseitige Massage

Lasse deine Hände über die weibliche Rundungen der erotischen Masseuse gleiten und genießen zugleich eine Tantramassage.

Fußerotik

Die Masseuse kümmert sich hier mit ihren Füßen um dein „bestes Stück“.

Noch mehr Massagen

Selbstverständlich sind noch weitere erotische Massagen möglich. Rufe uns an, schreib uns eine Mail oder frag einfach eine der Damen! Wir kümmern uns um Deine erotische Massage in Berlin.